Rubina

Rubina

Rubina hat ein Sofa samt Galgo-Freundinnen gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit Mai 2020)
geboren am:16.05.2015
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Karin P.
Besonderheit:schüchtern, etwas misstrauisch
letztes Update:21.11.2020

Was wir über Rubina erzählen können ...


04.09.2020

Rubina wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 02.11.2020

Rubina ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus ihre Familie.

Rubina kommt in ihrer Hundegruppe gut zurecht. Sie kennt die Hundesprache. 

Mit uns Menschen ist sie noch etwas unsicher, mißtrauisch. Aber die Neugier lockt sie dann doch an. Sie wird von Tag zu Tag lockerer und das Vertrauen wird sicher kommen, Zeit, Geduld und Liebe. 

21.11.2020

Rubina hat nicht lange warten müssen. Jetzt teilt sie sich ihr Sofa mit zwei netten Galgas und ihren Menschen. Viel Glück!