Peluche

Peluche

Peluche hat sein Sofa gefunden.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit Juni 2020)
geboren am:01.08.2018
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Marion Leonhard
Besonderheit:etwas schüchtern
letztes Update:01.12.2020

Was wir über Peluche erzählen können ...


13.10.2020

Peluche wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 02.11.2020

Peluche ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Peluche zeigt sich anfangs etwas vorsichtig, schaut sich alles in Ruhe an. Doch wird er auch schnell neugierig und schließt sich den andern Hunden mit an.

Bereits am zweiten Tag hier hat er sich auch von alleine nach vorne gewagt. Jetzt darf er sich langsam immer mehr öffnen. 

In der Hundegruppe bewegt er sich noch etwas vorsichtig, aber auch da traut er sich täglich mehr zu.

 

 

Update 01.12.2020

Peluche hat sein Sofa gefunden. Das teilt er sich ab sofort mit zwei Galgos und seinen Menschen.

Viel Glück!