Chester

Chester

Chester bleibt!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Berlin
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Dez. 2020)
geboren am:ca. Juli 2019
Größe:ca. 50 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:anhänglich, menschenbezogen
letztes Update:10.03.2021

Was wir über Chester erzählen können ...

08.01.2021

Chester ist ein junger Rüde, mehr Whippet als Galgo, der kurz vor Weihnachten in die Obhut unserer Tierschutzkollegen von Mastines en la Calle, deren Refugio sich bei Sevilla befindet, kam. Chester gehörte einem Ehepaar, das Hunde züchtete. Nachdem sich die beiden haben scheiden lassen, war Chester einer der ersten, die nicht mehr gewollt waren und weg sollten. Chester wurde nicht als Familienhund gehalten. Er kommt aus einer Zwingerhaltung und hat das Leben in einer Wohnung nie kennengelernt.

Chester wird bei der nächsten Reisemöglichkeit mit nach Deutschland fahren und sich dann von hier aus auf die Suche nach einer Familie machen.

Update 31.01.2021

Chester ist gestern in Deutschland auf seiner Pflegestelle bei Berlin ankommen und freut sich über Besuch.

10.03.2021

Chester bleibt! Die Pflegefamilie hat eingesehen ohne Chester geht nicht.