Mariano

Mariano

Mariano ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Dez. 2020)
geboren am:26.09.2017
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig, sozial
letztes Update:28.02.2021

Was wir über Mariano erzählen können ...


11.02.2021

Mariano wartet bei der FBM entdeckt zu werden. Der freundliche, aufgeschlossene Rüde sucht Familienanschluß.

Update 22.02.2021

Mariano ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Mariano ist ein freundlicher, ruhiger Rüde. In der Hundegruppe bewegt er sich noch vorsichtig, versucht nicht anzuecken. Menschen schaut er sich erst kurz an und kommt dann aber gerne, um sich streicheln zu lassen. 

 

update 28.02.2021

Mariano hat ganz schnell seine Familie gefunden. Wir wünschen euch viel Glück zusammen!