Lebron

Lebron

Lebron ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juni 2021 (bei FBM seit Jan. 2021)
geboren am:05.02.2020
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Ulrike Manthei
Besonderheit:jung, lustig
letztes Update:19.08.2021

Was wir über Lebron erzählen können ...


13.05.2021

Lebron ist ein junger Galgorüde. 

Noch wartet er bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 10.06.2021

FBM kann Folgendes über Lebron erzählen:

Lebron ist ein großer und stattlicher Rüde, der mit seiner wunderschönen Erscheinung einem sofort ins Auge springt. Lebron kam mit einer alten Hüftfraktur zu FBM, welche jedoch von alleine zusammen gewachsen ist und er keinerlei Beschwerden damit hat.

Er ist ein richtiges Kuscheltier - freundlich und sozial. Lebron ist sehr menschenbezogen, saugt jede Aufmerksamkeit auf wie ein Schwamm und will immer der erste beim Schmusen sein. Ob seines jungen Alters muss Lebron noch ein wenig üben, an der Leine zu gehen. Lebron ist ein wirklich ganz bezaubernder junger Mann!

Update 15.06.2021

Ein Video von Lebron:

Update 29.06.2021

Lebron ist bei uns in der Auffangstation in Deutschland angekommen. Jetzt macht er sich auf die Suche nach seiner Familie.

Der große, lebhafte, lustige Lebron ist hier angekommen und war schon mittendrin.

Update 22.07.2021

Neue Bilder von Lebron:

Update 19.08.2021

Lebron hat sein Sofa gefunden!

Wir freuen uns sehr und wünschen alles Glück der Welt.