Lerica

Lerica

Lerica ist aufs Sofa umgezogen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:April 2021
geboren am:30.10.2019
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Sandra D., Barbara von Hoesslin
letztes Update:07.07.2021

Was wir über Lerica erzählen können ...

19.05.2021

Lerika wurde erschreckend abgemagert, auf der Suche nach Futter, in einem Dorf in der Nähe von Sevilla von einem Paar entdeckt und angefüttert. Nach einigen Tagen hatten sie ihr Vertrauen gewonnen, und konnten die Hündin endlich einfangen.

Lerika konnte  bei der FBM unterschlupfen und wird nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Update 07.07.2021

Lerica hat nicht lange bei uns warten müssen. Ganz schnell kam ihr Prinz in Gestalt eines Whippet-Rüden und hat Lerica eingepackt.