Bongo

Bongo

Bongo ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Dachau
wartete seit:Juni 2021 (bei FBM seit April 2021)
geboren am:18.02.2017
Größe:ca. 37 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, liebevoll, aufgeschlossen, sozial
letztes Update:18.07.2021

Was wir über Bongo erzählen können ...


28.05.2021

Kommt man zu Bongo in den Zwinger, wedelt der ganze Hund vor Freude! Das bezaubernde Kleinding liebt es zu schmusen, zu kuscheln und findet Menschen ganz toll.

Außerhalb seines sicheren Zwingers jedoch ist er an der Leine noch unsicher und vorsichtig. Als Bongo zu FBM kam, hatte er auch einige Bisswunden - vielleicht findet er deswegen die Welt da draußen etwas gruselig weil er nicht weiß, was ihn erwartet.

Dennoch ist er bei anderen Hunden sehr sozial und freundlich. Wer möchte dem kleinen Mann sein Selbstbewusstsein wiedergeben?

Update 13.06.2021

Bongo ist in Deutschland angekommen und direkt auf seine Pflegestelle gezogen.

Update 21.06.2021

Der kleine Bongo ist jetzt eine Woche bei uns. Er hat sich gut eingelebt und er ist schon stubenrein :) 

Das Haus hat er nun komplett erkundet und er findet überall einen Liegeplatz. Gassi gehen findet er super. 

Unbekannte oder laute Geräusche verunsichern ihn noch. 

Er hat einen Antischling-Napf, damit er sein Futter nicht "einatmet" ;) 

Bongo braucht noch ein paar Kilo mehr und seine Liegestellen bekommen extra Pflege. Er ist ein ganz lieber, unkomplizierter und ruhiger Bub. 

Update 18.07.2021

Der kleine Bongo hat nicht lange warten müssen. Viel Glück, kleiner Mann!