Mercurio

Mercurio

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Sep. 2021 (bei FBM seit Juni 2021)
geboren am:24.10.2019
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Anita Veenhoff
Besonderheit:etwas unsicher, taut aber schnell auf
letztes Update:12.12.2021

Was wir über Mercurio erzählen können ...


13.07.2021

Der schüchterne Mercurio sucht ein Sofa!

Update 19.09.2021

Mercurio ist am vergangenen Wochenende bei uns im Fränkischen Seenland angekommen.

Mercurio ist nur kurz etwas vorsichtig mit uns fremden Menschen, taut aber schnell auf und, wenn er einen kennt, zeigt er besondere Freude, kommt man zu ihm. Dann kann er gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

In der Hundegruppe ist er von Anfang an mitten drin, beteiligt sich an den Rennspielen und balgt auch gern mit den anderen Hunden.

Update 10.10.2021

Neue Bilder von Mercurio:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 07.12.2021

Neue Fotos von Mercurio:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 12.12.2021

Mercurio hat sein Sofa gefunden! Wir freuen uns sehr.