Aitix

Aitix

Aitix ist Zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Sep. 2021 (bei FBM seit Juni 2021)
geboren am:03.06.2020
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Aitix würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Martina A.-B.
Besonderheit:etwas unsicher, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.10.2021

Was wir über Aitix erzählen können ...


13.07.2021

Der kleine Aitix wartet derzeit bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 13.09.2021

Aitix ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen. Nun sucht er seine Familie.

Aitix ist ein lebhafter, lustiger Rüde, der anfangs etwas unsicher und schüchtern auf fremde Menschen zugeht.

Kennt er die Menschen zeigt er sich anhänglich, freundlich und immer zum Spiel bereit. 

Außerhalb seiner kleinen, für ihn sicheren Welt kann er noch unsicher auf die ihm unbekannte Umwelt reagieren.

Doch er sucht Hilfe und Schutz, bei seinen Menschen und Hundefreunden gleichsam, und dann schafft er auch diese kleinen Klippen ohne Probleme.

 

update 29.10.2021

Aitix hat seine Menschen gefunden!