Risi

Risi

Risi ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Sep. 2021 (bei FBM seit Juni 2021)
geboren am:17.10.2018
Größe:ca. 58 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Risi würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Peggy Bell
Besonderheit:aufgeschlossen, anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:17.11.2021

Was wir über Risi erzählen können ...

13.07.2021

Risi wartet derzeit bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 19.09.2021

Die kleine Risi ist am vergangenen Wochenende bei uns angekommen.

Risi ist eine ganz zierliche, besonders kleine Hündin. Ohne Scheu gegenüber Menschen, in der Hundegruppe sozial, sofort von allen Hunden freundlich aufgenommen.

Risi sucht die Nähe zu ihren Menschen, dann ist sie glücklich und zufrieden.

Update 10.10.2021

Neue Bilder von Risi:

 

 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 18.10.2021

Risi kam schon mit Juckreiz-Problemen bei uns an, Zuerst dachten wir evtl. reizt sie nur das Halsband. Aber dann kratzte sie sich auch ohne Halsband. 

Wir haben sie daraufhin gegen Parasiten behandelt, das Futter geändert, doch ein richtiger "Durchbruch" ist uns noch nicht gelungen.

Wir suchen weiter nach der Ursache. Vielleicht ist es auch nur ein mentales Problem und wird besser, wenn sie zur Ruhe kommt, angekommen in einer Familie. 

 

update 17.11.2021

Risi hat eine Familie gefunden!