Erwin

Erwin

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:Mai 2021
geboren am:24.06.2012
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:ängstlich
Adoptionsvoraussetzung:souveräner Hundefreund

Was wir über Erwin erzählen können ...


08.08.2021

Der schüchterne Erwin ist gestern aus Spanien angereist und direkt nach Hause gefahren.

Er lebt jetzt mit einem kleinen Hunderudel zusammen, von dem er ganz sicher schnell lernen wird, dass so ein Hundeleben ganz wunderbar sein kann.

Viel Glück zusammen!

 

19.04.2022

Als Angsthund Erwin bist Du zu uns gekommen. Du wurdest umgetauft und so zu Simba, König der Löwen.

Der Name sollte Dir Mut und Vertrauen geben. Und Du wurdest zu Simba, dem König der Galgos
Mutig und voller Vertrauen.

Viel zu kurz war Dein unbeschwerter Lebensabschnitt und wir sind unfassbar traurig, dass Du uns so schnell verlassen musstest.
Jetzt kannst Du schmerzfrei über grüne Wiesen und Felder rennen ... genieße es, wir sehen uns, Du Goldschatz!

Danke, dass Du bei uns warst, liebster Erwin/Simba!