Jecla

Jecla

Jecla hat sein Sofa gefunden, und das schon länger!
Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Dachau
wartet seit:Okt. 2021 (bei FBM seit Sep. 2021)
geboren am:01.06.2021
Größe:Welpe, wächst noch
Mittelmeerkrankheiten: 
Patenschaft:Jecla würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:anhänglich, verspielt
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:30.11.2021

Was wir über Jecla erzählen können ...


01.11.2021

Jecla ist in Deutschland angekommen und direkt, zusammen mit Sirius, auf seine Pflegestelle gezogen.

Update 02.11.2021

Erst vor drei Tagen auf seiner neuen Pflegestelle angekommen, doch Jecla hat sich bereits wunderbar eingelebt:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

03.11.2021

Die Pflegemama schreibt:

Jecla wird von uns Fussel/chen gerufen. Er ist sehr verspielt, quirlig, neugierig, verschmust und am liebsten immer in der Nähe vom Pflegefrauchen. Mit unserer Bodeguera versteht er sich sehr gut. Mit ihr erkundet er beim Gassi die Umgebung. 

update 30.11.2021

Die Pflegemama schreibt: Der Familienrat hat einstimmig beschlossen: Fusselchen bleibt!