Chiguato

Chiguato

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Dauerpflegestelle
wartet seit:Dez. 2021 (bei FBM seit Dez. 2021)
geboren am:25.09.2018
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Chiguato würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Yvonne Kumbier, Berrit & Daniel, Conny K.
Besonderheit:Tumor im Kopf
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:11.02.2022

Was wir über Chiguato erzählen können ...


12.12.2021

Chiguato ist erst 3 Jahre alt - bei ihm wurde ein Tumor im Endstadium des Gehirns diagnostiziert. Momentan ist er noch fröhlich und liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen.. aber nicht mehr lange. Seine Diagnose ist endgültig und die Ärzte beratschlagen sich, was sie tun können, um ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Es steht im Raum, das Auge zu entfernen, um den Schmerz zu lindern, aber keiner kann vorhersagen, was passiert. Wir wünschen uns sehnlichst Menschen, die bereit wären, diesem Buben ein Palliativ-Zuhause anzubieten. Die genau wissen, was hier auf sie zukommt und dennoch bereit sind, diesen letzten Weg mit Chiguato zu gehen und dass er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben wenigstens noch ein Zuhause voller Liebe, ein Sofa, ein Bett und Leckerchen und  Streicheleinheiten ohne Ende kennenlernt ...

Update 15.12.2021

Dem Palliativ-Krebspatienten konnte das Auge erfolgreich entfernt werden, um ihm hier die Schmerzen zu nehmen. Er hat einen Hospizplatz in Deutschland erhalten und darf am Freitag reisen.

Update 22.12.2021

Chiguato freut sich seines Lebens!

Die Pflegemama schreibt: 

So, jetzt komme ich auch mal dazu, euch Chiguato vorzustellen.

Chiguato hat gestern seinen Palliativplatz bei uns bezogen. Er ist ein fröhlicher kleiner Mann und der erste Tag war ganz entspannt.

Okay, spazieren gehen wird überbewertet. Jetzt schauen wir mal, was die nächsten Tage so mit sich bringen.

Danke an alle, die dies für Chiguato ermöglicht haben.

Update 11.02.2022

Neue Fotos von Chiguato:
 

Sie möchten eine Patenschaft für Chiguato übernehmen?

Sie haben Chiguato in Ihr Herz geschlossen und möchten Pate von ihm werden? Hier finden Sie das Formular für eine Patenschaft für Chiguato.