Guindilla

Guindilla

Guindilla ist Zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:August 2022 (bei der FBM seit 01.02.2022)
geboren am:20.05.2018
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Guindilla würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:freundlich, ruhig, Augenprobleme
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:27.09.2022

Was wir über Guindilla erzählen können ...


13.04.2022

Guindilla wurde von ihrem Jäger aussortiert und konnte ganz schnell einen Platz bei der FBM finden.

Sie wird dort nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Zuhause gesucht!

update 01.09.2022

Guindilla ist bei uns angekommen.

Guindilla ist eine große Hündin, die hier sofort in ihrem neuen Rudel zurecht kam.

Guindilla hat sich auch schnell an unseren Rhytmus gewöhnt und freut sich schon, wenn man kommt und sie Aufmerksamkeit bekommt. Aufdringlich wird sie dabei aber nicht, sie kann warten bis sie dran ist.

Guindilla hat Probleme mit den Augen, weshalb sie 3 mal am Tag Tropfen ins Auge bekommt. Das lässt sie ohne Probleme geschehen, steht ganz still und wartet bis die Tropfen in beiden Augen sind. Sie merkt wohl, dass es ihr gut tut.

 

 

update 27.09.2022

Guindilla hat nicht lange warten müssen, schon hat sie Herzen berührt und ist auf ihr eigenes Sofa gezogen. Viel Glück!