Dandi wartet bei der FBM entdeckt zu werden ...
Er wurde von einer "Besucherin" der FBM entdeckt und kann deshalb schon bald nach Deutschland auf seine Pflegestelle zu jener "Besucherin" reisen.
Dandi ist in Deutschland angekommen und direkt zu seiner Pflegefamilie weitergereist.
Dandi ist ein großer Galgorüde, der einem durch seine Optik mit seinem liebevollen Blick sofort ins Auge fällt.
Er kam am Samstag Abend an, war sofort überall integriert. Dandi ist ein sehr relaxter Rüde, er läuft perfekt an der Leine, fährt ohne Stress Auto, ist sehr sehr menschenbezogen, schläft nachts durch, ist stubenrein, bleibt alleine und kommt mit Rüden und Hündinnen zurecht. Im Auslauf genießt er es, mit anderen Hunden zu rennen, und ruft man ihn, kommt er zu einem und läuft neben einem her. Dandi hat sich von der ersten Minute an in jeder Hinsicht sofort angepasst. Er läuft Treppen, begrüßt jeden Nachbarn, den Bo-Frost-Mann findet er auch klasse.
Wer einen großen, sehr liebevollen Galgorüden sucht, der den eigenen Stressfaktor reduziert, der ist bei Dandi genau richtig. Ihn kann nichts stressen, kein Corona, einfach nichts ...
Dandi könnte auch als Einzelhund in der neuen Familie leben und vielleicht hätte auch Freude daran, Therapiehund zu arbeiten.
Dandi hat sein Rudel gefunden! Viel Glück zusammen.