Ronin

Ronin

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Feb. 2023 (bei FBM seit Dez. 2021)
geboren am:05.03.2019
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Ronin würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:I. und R. Groß, Barbara von Hoesslin
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:28.05.2024

Was wir über Ronin erzählen können ...


14.12.2022

Ronin wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 05.02.2023

Der große, kräftige Ronin ist bei uns angekommen.

Ronin zeigt sich bisher sehr ruhig und angepasst. In der Hundegruppe fällt er überhaupt nicht auf. Mit uns Menschen nimmt er leicht zögerlich Erstkontakt auf, vertraut aber schnell.

Update 06.02.2023

Neue Fotos von Ronin:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 16.03.2023

 

Ronin hat sich ganz schnell eine Familie samt Galgo-Freundin geangelt. Viel Glück!

Update 28.05.2024

Ronny hat vor über einem Jahr sein Zuhause gefunden und heißt jetzt Ronny. Er genießt glücklich sein neues Leben - seine Familie berichtet:

 

Er hat sich sehr gut eingelebt und ist ein toller Hund geworden. Bereits am ersten Abend am 5.3.23 mussten wir allerdings feststellen, dass er eine Geflügelunverträglichkeit hatte, die ihm zunächst Probleme bereitete. Haben ab der nächsten Fütterung sowohl bei Nassfutter als auch bei den Lekkerlis total auf andere Produkte wie Lamm, Schwein, Kaninchen etc. umgestellt, das er sehr gut verträgt. Er hatauch etwas zugenommen ( derzeit 33 kg ). Ansonsten gibt es keine Probleme. Er hat mittlerweile eine sehr starke Bindung zu mir und meiner Frau aufgebaut. Zu unserem Sohn dauerte es dafür etwas länger. Auch das Zusammenleben mit unserer 14 jährigen Galga Lara klappt sehr gut. Der eine passt auf den anderen auf....