Martos

Martos

Martos hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Grimma
wartete seit:25.10.2017
geboren am:03.02.2016
Größe:67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:Epilepsie, kann an Katzen gewöhnt werden
letztes Update:10.06.2018

Was wir über Martos erzählen können ...


25.02.2018

Martos hat demnächst eine Reisemöglichkeit. Er wird von seiner Pflegestelle schon sehnsüchtig erwartet!

Martos kam am 25.10.2017 zu FBM. Er wurde von seinem Galguero abgegeben, weil er wohl zu "lahm" war. 

Martos ist ein ruhiger und liebevoller Hund. An der Leine geht er sehr gut. Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist auch sehr gut. Und der Katzentest war positiv.

Leider hatte Martos dann im Dezember 2017 zwei Epilepsie-Anfälle. Er ist seitdem medizinisch gut eingestellt und auch ohne weitere Anfälle.
 

Update 21.03.2018

Martos ist gestern in Deutschland gelandet! 

Seine Pflegestelle berichtet:

Martos hat sofort das Sofa entdeckt. Geschlafen hat er dann aber lieber in einem Hundebett.

Martos hat die Nacht ruhig durchgeschlafen, freudig den Morgen begrüßt und ist gleich mit großen Sprüngen über den Hof. Er versteht sich gut mit allen Hunden. 
 

Update 10.06.2018

Martos ist zuhause! Er hat sich ein kleines Hunderudel zugelegt - und liebe Menschen.