Dash

Dash

Dash hat gleich sein Köfferchen wieder gepackt - zusammen mit Rubia!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:07.04.2018
geboren am:03.01.2017
Größe:61 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:jung, lebhaft
letztes Update:21.04.2018

Was wir über Dash erzählen können ...


20.03.2018

Ursprünglich kommt Dash aus Toledo und wartet derzeit noch bei FBM. Dash ist ein kleiner, zierlicher Galgorüde, ziemlich genau ein Jahr alt.

Jetzt haben wir ihn gerade reservieren lassen und sobald sich eine Reisegelegenheit ergibt wird er zu uns kommen.
 

Update 07.04.2018

Dash ist angekommen.

Dash ist ein junger, aufgeschlossener, freundlicher, kleiner Galgorüde.

Im Moment ist er "noch nicht fertig". Fast noch wie ein großes Baby. Also er wird noch wachsen, kräftiger werden und erwachsener.
 

Update 21.04.2018 

Dash hat seinen Koffer gar nicht richtig ausgepackt! Er ist gleich weitergezogen in sein Zuhause. Und er ist nicht alleine umgezogen, er hat Rubia auch gleich mitgenommen ins Glück!