Cometin

Cometin

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Neumarkt
wartet seit:Januar 2018
geboren am:10.01.2017
Größe:69 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Cometin würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:jung, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:07.09.2018

Was wir über Cometin erzählen können ...

19.06.2018

Cometin wartet derzeit noch bei FBM.

Cometin ist verträglich, liebevoll und fröhlich. Er zeigt keine Ängste, ist zutraulich und von ruhigem Wesen. An Katzen zeigt er gewisses Interesse, was aber auch seinem jungen Alter geschuldet sein kann. Im Prinzip glauben wir, er kann es lernen.
 

Update 02.07.2018

Cometin ist angekommen.

Cometin ist ein verschmuster, liebenswerter Junge, dabei auch sehr zärtlich und aufgeschlossen. Er liebt alle Menschen und möchte gern immer dabei sein. Er kann in Hundegesellschaft alleine bleiben. Wenn man kommt, freut er sich lautstark und möchte sofort schmusen. Einfach ein herziges Kerlchen zum Liebhaben.
 

Update 03.08.2018

Es gibt neue Bilder von Cometin:
 

Update 16.08.2018

Es gibt neue Fotos von Cometin:
 

update 07.09.2018

Cometin ist zuhause!

Auf dem Sommerfest hat er zwei Menschenherzen gefunden. Jetzt ist er umgezogen.