Raimundo

Raimundo

Raimundo ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juli 2019
geboren am:01.12.2013
Größe:ca. 69 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv (in Behandlung), Rest negativ
Paten waren:Sonja G., Barbara v. Hoesslin
Besonderheit:ruhig, anhänglich
letztes Update:07.09.2019

Was wir über Raimundo erzählen können ...


06.06.2019

Raimundo war seinem Jäger zu alt geworden. 

Das Gute aber war, dass der Jäger Tierschützer gefragt hat, ob sie Raimundo bei ihm abholen, bevor er sich selbst um Raimundo kümmern würde ...

Gestern nun konnte er abgeholt und heute morgen direkt zu FBM gebracht werden.

Er wird jetzt auf die Reise nach Deutschland vorbereitet. Wenn alle Papiere zusammen sind und die Gesundheit es zulässt, reist Raimundo zu uns und hofft, dann auch schnell eine Familie zu finden.
 

Update 06.06.2019

Neue Fotos von Raimundo, von seiner Ankunft bei FBM:
 

Update 23.07.2019

Raimundo ist in Deutschland angekommen.
 

29.07.2019

Raimundo lebt sich langsam hier bei uns ein.

So groß Raimundo körperlich auch ist so zeigt er sich doch eher zart und vorsichtig in der Hundegruppe. 

Fremde Menschen werden erst ein wenig beobachtet, aber er vertraut schnell und freut sich über jede Aufmerksamkeit, jede streichelnde Hand.

Raimundo ist im Moment noch viel zu dünn. Aber er frisst gut und wir hoffen bald hat er wieder Idealgesicht. Was er jetzt eigentlich nur noch braucht ist eine eigene Familie!

 

update 16.09.2019

Neue Fotos

07.09.2019

Raimundo teilt sich das Sofa von heute an mit einem netten Whippet-Kumpel und seinen Menschen.

Viel Glück!