Jordan II

Jordan II

Jordan hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Jan. 2020 (bei FBM seit Nov. 2019)
geboren am:12.11.2016
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Jordan würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:ängstlich, schüchtern
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:02.02.2020

Was wir über Jordan erzählen können ...


17.11.2019

Jordan befand sich zusammen mit Ebony in einer Perrera in Südspanien.

Marisol hat beide aus der Perrera geholt und zu FBM gebracht. Dort werden die Beiden jetzt auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

 

Update vom 27.01.2020

Jordan ist am Wochenende in unserer Auffangstation angekommen.

Jordan ist zwar körperlich bei uns angekommen, seelisch aber noch nicht. Er nimmt noch so gar nicht am Leben hier teil, verkriecht sich am liebsten in der Hütte und versucht nicht aufzufallen. 

Jetzt hoffen wir, dass er bald seine Unsicherheit verliert und ganz schnell wieder Freude am Hundeleben findet. 

 

02.02.2020

Der schüchterne Jordan hat nicht lange warten müssen. Jetzt teilt er sich das Sofa mit einer Galga und seinen Menschen.

Wir freuen uns und wünschen ganz viel Glück zusammen.