Odion

Odion

Odion und Fares sind zusammen umgezogen!
Geschlecht:Rüde,  kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Jan. 2020 (bei FBM seit März 2019)
geboren am:07.02.2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Odion würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.02.2020

Was wir über Odion erzählen können ...


27.11.2019

Odion befindet sich derzeit noch in der FBM. Sobald er eine Reisemöglichkeit gefunden hat, wird er zu uns reisen und dann sucht er ganz schnell eine eigenen Familie.

Update 27.01.2020

Odion ist am Wochenende bei uns in der Auffangstaton angekommen.

Odion bewegt sich in der Hundegruppe noch ein wenig verhalten, versucht nicht aufzufallen. Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und bereits sehr anhänglich.

 

16.02.2020

Odion hat sich mit Fares zusammen eine Familie ausgesucht. Wir wünschen euch viel Glück miteinander!