Frujita

Frujita

Frujita ist gleich direkt nach Hause gefahren!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien, FBM
wartet seit:Sept. 2019
geboren am:29.07.2019
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Frujita würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:lustig, lebhaft
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:19.10.2020

Was wir über Frujita erzählen können ...


16.10.2020

Drei Galgo-Mixs Welpen kamen im September 2019 in die Stiftung - MONONOKE, AKEMI und FUJITA.

Wir vermuten sehr stark, dass der Papa einer Schäferhund-Gattung angehört (Malinois?)

Ein Tierheim ist kein Ort für diese jungen Tiere - Sie sollten schon in ihren ersten Lebensmonaten so vieles lernen und viele Eindrücke sammeln, was in einem Tierheim einfach nicht möglich ist.

Jetzt sind sie bereits ein Jahr alt und brauchen dringend eine eigene Familie.

Frujita ist ein wahrer Sonnenschein - alterstypisch verspielt mit anderen Hunden, Menschen findet er toll, Kuscheln, Spielen und Leckerlies gehören zur obersten Priorität!

Der junge Bub muss jedoch noch das 1x1 der guten Hundemanieren lernen.

 

19.10.2020

Frujita hat sein Zuhause gefunden! Gleich ohne Umweg ist er auf sein tollen Kissen gezogen. Viel Glück wünschen wir!