Liria

Liria

Liria ist Zuhause
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Nov. 2020)
geboren am:02.08.2013
Größe:ca. 57 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Martina B.
Besonderheit:schüchtern, vorsichtig
letztes Update:10.03.2021

Was wir über Liria erzählen können ...


11.02.2021

Liria wartet bei der FBM entdeckt zu werden. Die schüchterne Hündin sucht verständige Menschen.

Update 22.02.2021

Liria ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach ihrer Familie.

Liria ist eine ruhige, zarte Hündin.

Liria ist im Moment noch etwas schüchtern, beobachtet aus der Ferne. Doch mischt sie sich bereits unter die anderen Rudelmitglieder, kommt mit ihnen näher und lässt sich dann auch mal streicheln.

 

10.03.2021

Liria hat ihr Sofa gefunden. Das teilt sie sich jetzt mit Paulchen (Ex-Alan), Anni und Wilma. Den Namen hat sie auch gewechslet: Lilli(-fee)!