Principito

Principito

Principito ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Deggendorf
wartete seit:Jan. 2021 (bei FBM seit Juni 2020)
geboren am:01.12.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:A. Jungmann
Besonderheit:ängstlich, vorsichtig, katzenverträglich
letztes Update:19.02.2021

Was wir über Principito erzählen können ...


17.11.2020

Principito ist ein schüchterner, ängstlicher Rüde. 

Er wartet bei der FBM entdeckt zu werden. Sobald er sein Reiseticket gelöst hat, wird er zu uns kommen.

Update 13.01.2021

Principito ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Principito haben wir einen Tag lang fast nicht gesehen. Er hat sich das neue Zuhause erst mal aus seinem sicheren Versteck aus der hintersten Ecke seines Blockhauses angeschaut. Am nächsten Tag dann hat er mich schon am Zaun begrüßt. 

Er ist noch vorsichtig, aber auch neugierig und jetzt nach 4 Tagen auch schon ganz nah dabei, lässt sich gerne streicheln und zeigt Freude, wenn man kommt.

In der Hundegruppe bewegt er sich ruhig und vorsichtig, nur nicht anecken, denkt er sich.

Update 25.01.2021

Neue Bilder von Principito:

update 29.01.2021

Principito ist auf eine Pflegestelle umgezogen. Mit den Katzen dort kommt er klar!

19.02.2021

Principito hat sein Köfferchen auf der Pflegestelle gar nicht richtig ausgepackt. Er ist gleich weiter gezogen, nach Hause. Er teilt sich nun das Spfa mit einer netten Galga und deren Familie.