Sole

Sole

Sole hat ihr Zuhause gefunden.
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Dez. 2020)
geboren am:20.02.2015
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Gabriele T.
Besonderheit:schüchtern, vorsichtig
letztes Update:30.04.2021

Was wir über Sole erzählen können ...


18.01.2021

Sole wartet in Moment bei der FBM auf ihre Familie.

Update 22.02.2021

Sole ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach ihrer Familie.

Sole ist eine große, kräftige Hündin, jedenfalls körperlich. In ihrem Wesen jedoch noch sehr zögernd, vorsichtig und mißtrauisch. Sie beobachtet lieber aus der Ferne, kommt aber inzwischen in der Hundegruppe näher und stupst einen an. Berühren will sie sich noch nicht lassen. Nur im Haus, da ergibt sie sich und lässt sich auch stteicheln, kann dabei sogar schon ein wenig entspannen.

In der Hundegruppe kommt sie gut zurecht.

Update 12.04.2021

Neue Bilder von Sole:

Update 30.04.2021

Die große Sole hat jetzt eine kleine vierbeinige Freundin, mit der sie sich gern das Sofa teilt!