Donato

Donato

Donato ist zuhause
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juni 2022 (bei FBM seit März 2022)
geboren am:12.08.2020
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Donato würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Carolin Nowak
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:13.09.2022

Was wir über Donato erzählen können ...


23.03.2022

Donato ist einer von 4 Galgos, die streunend aufgegriffen wurden - Nolan, Donato, Sidonie und Oona.

Alle 4 sind praktisch von alleine in ein Auto gestiegen und wollten nicht mehr aussteigen. 

Unsere Freundin Marisol hat sich ihrer angenommen. Die Mädels hat sie zu sich mit ins Haus geholt, die Jungs konnten bei der FBM einziehen.

Jetzt warten alle 4 auf ihr Reiseticket nach Deutschland.

Donato wird als freundlich und aufgeschlossen beschrieben. 

Zuhause gesucht!

Update 28.06.2022

Donato ist bei uns angekommen.

Donato ist ein kleiner, freundlicher Rüde. Sehr menschenbezogen und anhänglich.

In der Hundegruppe war er sofort mitten drin. 

Update 12.07.2022

Neue Fotos von Donato:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

12.07.2022

Donato hat sich gut in seine Gruppe eingelebt. Nur ab und zu muss man ihn noch zügeln, wenn es um die Verteilung der Futternäpfe geht oder wenn andere Hunde zum Gassi aufbrechen und er noch nicht mitdarf. Das frustet ihn noch ab und an. Wenn er dann aber kurz von uns ermahnt wird zeigt er sofort, dass war doch nicht so gemeint, "ich kann warten!"

Er ist immer gern bereit mit seinen Hundefreunden zu spielen, balgen, Maulfechten und dabei auch immer fair und nie grob.

An der Leine läuft er sehr gut.

 

 

 

 

13.09.2022

Donato hat seine Familie gefunden! Viel Glück wünschen wir.