Telma II

Telma II

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Nördlingen
wartete seit:Dez. 2022 (bei der FBM seit April 2022)
geboren am:20.09.2015
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Marion H.-L.
Besonderheit:schüchtern, freundlich, ruhig, anhänglich
letztes Update:15.02.2023

Was wir über Telma erzählen können ...


02.10.2022

Telma ist eine von drei Hündinnen, die ein Jäger Ende März aussortiert hatte. 

Alle drei konnten bei der FBM aufgenommen werden.

Melchora ist bereits bei uns auf einer Pflegestelle, Dicha und Telma warten noch bei der FBM auf ihre Familie.

Update 12.11.2022

Neue Fotos von Telma:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 13.12.2022

Telma ist bei uns angekommen.

Telma ist anfangs etwas schüchtern uns Menschen gegenüber. Kennt sie einen, zeigt sie sich anhänglich, freut sich sichtlich, wenn man sie beachtet. 

Geht man zu den anderen Hunden in der Station, dann steht sie am Zaun und schaut hinterher, meist winselt sie auch ein wenig. Umso größer die Freude, wenn man wieder kommt.. 

In der Hundegruppe kommt sie gut zurecht, ganz unauffällig bewegt sie sich, versucht nicht anzuecken, kann aber auch mal sagen, wenn es ihr zu "bunt" wird.

Update 29.12.2022

Neue Fotos von Telma:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 15.02.2023

Terlma hat eine Familie gefunden. Viel Glück wünschen wir!